Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Über Pfingsten nach Kröv/Mosel

Viel Sonnenschein und entsprechend hohen Temperaturen begleiteten 12 Mitglieder nach Kröv

Mit zwöf Aktiven und und Fans ging es dieses Jahr zum 30. Kröver Nachlauf an die Mosel. Besonders zu schaffen machte allen die hohen Temperaturen und was Nordsee Läufer so gar nicht kennen - die Anstiege auf der Laufstrecke. Währed am Samstag der abendliche Lauf im Mittelpunkt stand, wurde am Sonntag ausgiebig gewandert. Das Termometer zeigte wieder über 30 Grad und und da es über mehrere Kilometer bergan ging, war es eine sehr Schweiß treibende Angelegenheit. Aber die Belohnung folgte dann in Form eines netten Ausfluglokals- Der Flüssigkeitsverlsut wurde schnell wieder ausgeglichen. Im Laufe des des Montags erfolgte dann die individuelle Rückreise der meisten Teilnehmer. Gott sei Dank bei allen so rechtzeitig, dass jeder wieder vor dem Wetterchaos zu Hause war.

Mehr im Mitgliederbereich

Überschrift
Überschrift
Überschrift
Überschrift
Überschrift
Überschrift
Überschrift
Überschrift
Überschrift