Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Berlin Marathon 2015

Entweder war das Interesse doch nicht so groß, oder wir hatten ausgesprochenes Losglück bei der Vergabe der Startplätze für das nächste Jahr. Auf dieses einmalige Event am 26. September dürfen sich freuen: Monika, Janine, Kerstin, Frank, Elena, Christian, Petra, Sammy, Nadine, Liana, Andreas, Bruno, Dietmar, Chistoph, Klaus und Siggi. Extremes Pech hatte bei dieser Quote Thorsten, der als einziger jetzt versuchen wird, über einen Reiseveranstalter einen Startplatz zu bekommen. Der Startplatz ist schon teuerer, aber auch die Hotels sind zwar gut, aber auch deutlich teurer als die von uns normalerweise gebuchten.

Mit Begleitung wird es diesmal eine große Gruppe, kann sein dass wir uns diesmal auf zwei Hotels aufteilen werden/müssen. Denn mit den Inlinern am Samstag vorher gehen über 50.000 Sportler an den Start. Und da Berlin sehr reizvoll ist, kann man auch viele Begleiter erwarten.