Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Wunderbarer Jahresausklang

26 Aktive beendeten beim Sylvesterlauf in Pfanlzdorf das Laufjahr 2014. Alle hatten viel Spaß und das lag nur in zweiter Linie an den eigenen Leistungen. Bei so einem Lauf steht eh der Spaßfaktor im Vordergrund - und der war vorhanden. Das lag zum einen an der super Organisation aber auch an den Leuten an der Strecke. Wie sagte jemand: Sind fast mehr Zuschauer als beim Marathon in Frankfurt. Naja, etwas übertrieben, aber wie so ein Dorf die Leute mobilisiert ist schon enorm. So hatten die Fußballer von Pfalzdorf im Vorfeld die Strecke von Eis und Schnee befreit. Alle hatten tolle Laufbedingungen.

Wer interessiert ist, kann die Zeiten bei taf timing nachschauen.

 

Parallel waren noch einnige von uns beim Lauf in der Hees am Start. Ohne Zeitmessung stand hier auch die Freude am Laufen im Vordergrund.