Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Super Zeiten in Nettelal

Leider musste wegen schlechter Witterung der der erste Lauf der WLS in Nettetal im Januar ausfallen. So wurde der damals geplante 10 km Lauf jetzt statt der 12,5 km ausgetragen. Nettetal ist immer eine mit viel Herz durchgeführte Veranstaltung. Die landschaftlich schöne Laufstrecke entschädigt für die nicht optimalen Rahmenbedingungen – aber das weiß man ja und kann sich drauf einstellen.

So waren von uns auch wieder acht Läuferinnen und Läufer dabei, erstmals mit Tina und Dirk aus unserem Anfängerkurs vom Vorjahr.  Und am Ende war Tina auch besonders stolz, denn es war ihr erster 10 km Lauf – herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere. Hervorgehoben werde sollte auch Engelbert, der nach längerer Auszeit wieder eine bemerkenswerte Zeit in der AK M 70 lief. Ja und dann haben wir da noch Frank. Enorm seine Leistungsexplosion in den letzten Monaten. Vorgenommen hatte er sich eine Zeit unter 50 Minuten, das schaffte er deutlich.

Bei kaltem, aber trockenem Wetter liefen: Christoph 44:17, Frank 45:02 (!!), Engelbert 49:00, Dietmar 49:41, Lore 55:02, Hanni 55:46, Tina und Dirk 1:06.