Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Deutsche Post Ladies Run

Am 16. August 2015 nahmen knapp 1.900 Teilnehmer am Ladies Run in Essen mit uns teil. Der anhaltende Starkregen konnte uns unsere gute Laune nicht nehmen.

Wir, Kerstin, Monika und Tina waren am Start über 5 km. Start und Ziel befanden sich auf dem Kennedyplatz, wo es in der „Ladies Town“ ein großes Angebot für Frauen gab.

Nach dem Warm-up ging es um 15 Uhr los, durch die Innenstadt, durch die Rahthausgalerie (die auf Grund des Regens, mit Teppich ausgelegt war), weiter durch die Fußgängerzone bis ins Ziel. Das erreichte jeder von uns mit ihrer Bestzeit (Kerstin 24:27, Monika 26:38, Tina 27:17).

Am Ziel angekommen ging es direkt zur Erholung auf die Massagebank und zu den warmen Duschen, die nach diesem kalten Nass mehr wie nötig war.

So, jetzt hatten wir fast alles durch, aber es fehlte noch das Foto mit Lucy (No Angles) in der Fotobox. Es ließ nicht lange auf sich warten.

Jetzt hieß es, auf nach Hause und Döner essen