Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Letzte Laufveranstaltung in Emmerich zum 50. Jubiläum

Am Sonntag den 13.12.2015 fanden bei unseren Lauffreunden in Emmerich zum 50-jährigen Jubiläum wieder die 5km, 10km sowie HM-Läufe statt. Wie wir erfahren haben, sind das diesmal jedoch leider die letzten Läufe, da die

Am Sonntag den 13.12.2015 fanden bei unseren Lauffreunden in Emmerich zum 50-jährigen Jubiläum wieder die 5km, 10km sowie HM-Läufe statt. Wie wir erfahren haben, sind das diesmal jedoch leider die letzten Läufe, da die Veranstalter nicht mehr genügend Freiwillige und Helfer zusammen bekommen. Das ist sehr schade, denn die Strecken, die teilweise durch Holland und durch Deutschland verlaufen, sind sehr interessant und wegen mehrerer kleiner Anstiege auch etwas anspruchsvoller. Wie in jedem Jahr waren auch jetzt wieder viele Läufer dabei, die vom Tempo her viel schneller sind als unsere Läufer. Trotzdem haben sich unsere vier Läuferinnen und Läufer sehr gut geschlagen, denn alle sind beim HM unter 2 Stunden geblieben und hatten dabei sehr viel Spaß, zumal auch der Wettergott mitspielte und teilweise sogar Sonnenschein mitbrachte. Die Läufer waren allesamt zu warm angezogen und haben sich vor dem Lauf noch einiger zu warmer Klamotten entledigt. Leider haben wir keine Fotos, da die Fotos, die Mann einer uns bekannten Mitläuferin aus einem anderen Verein gemacht hat, entweder nichts geworden sind oder aber versehentlich gelöscht wurden. Wir wissen es nicht genau. Es gab unterschiedliche Aussagen. Das ist aber auf jeden Fall sehr schade, denn die Teilnehmer waren allesamt sehr glücklich über ihr gutes Abschneiden.

Hier die Zeiten unserer vier Läufer:

Frank Jakubzik      1:43:48

Liana Rabys          1:58:15

Klaus Borchers      1:58:15

Frank Seitz            1:59:57

Herzlichen Glückwusch unseren vier Läufern zu diesen tollen Zeiten.