Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Silvesterlauf in Pfalzdorf

Bevor es ans Feiern geht noch schnell einen kleinen Lauf machen - so dachten auch dieses jahr wieder über 3000 Starter beim Silvesterlauf in Pfalzdorf, einem der größten in Deutschland

Natürlich war auch unser Lauftreff wieder in großer Zahl vertreten. Dabei ist es ja nicht nur der Lauf, sondern das ganze drum herum vor und nach dem Lauf was dieses Event schon seit Jahren ausmacht. Aufgrund des großen Feldes (immerhon 1800 alleine beim 5 km Lauf) sind Bestzeiten shwer zu erzielen. So genehmigt sich der ein oder andere auch schon mal eine Bratwurst vor dem Start. Und nachher bietet der Getränkestand bei Bier und Glüchwein noch einmal Gelegenheit den Lauf und das Laufjahr Revue passieren zu lassen. Vielleicht auch, sich für das nächste Jahr neue Ziele zu setzten. Auf jeden Fall ist Pfalzdorf immer ein guter Abschluß des Laufjahres.

Ergebnisse findet ihr im Mitgliederbereich