Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Schloßparklauf Moers und HM in Flüren

Zum Auftakt der ENNI Laufserie in Moers lief Christoph Neumann in 39:20 eine persönliche Bestzeit und belegte unter 597 Startern Platz 20. Den HM in Flüren nutzten unsere Starter bei schönem Wetter als langen Trainingslauf.

Christoph profitierte bei seiner tollen 10 km Bestzeit noch von den Grundlagen, die er sich für den Hamburg Marathong geschaffen hatte. So lief er eine Zeit, die er sich vor kurzem nie und nimmer zugetraut hätte. Aber auch die anderen Starter (Tina und Dirk Närdemann, Monika Goletz,Nathalie Arntz und Frank Tomberg) waren über 5 km bzw. 10 km zum Auftskt der ENNI Laufserie gut unterwegs

Den HM in Flüren nutzen Liana Raby, Klaus Borchers, Dietmar Fritz und Frank Seitz als langen Trainingslauf und erreichten so alle in der gleichen Zeit das Ziel. Da es am Ende so gut lief, dann doch noch etwas schneller als eigentlich geplant.

Kurze Berichte und Ergbnisse im Mitgliederbereich)

 

Entspannte Halbmarathonis nach dem Finish