Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Paarlauf in Wesel

Anlässlich der 775 Jahr Feier der Stadt Wesel hatte HADI Wesel den Paarlauf ins Leben gerufen. Aufgrund der großen positiven Resonanz könnte es eine Fortsetzung geben.

In einer Masters und einer Youngster Klasse begaben sich 87 Paare über die festgesetzte Zeit von 30 Minuten auf die Runden im Auestadion. Zur Masters Kategorie gehörten alle Paare, die zusammen über 90 Jahre waren. In diese Kategorie fiel auch unser Zweier Team Liana und Frank T.  Jeder Starter musste eine Runde (400 m) laufen und dann ging der Partner auf die Strecke. Klar, dass alles im Sprinttempo von statten ging

 

Liana und Frank waren total begeistert über diese etwas andere Art des Intervalltrainings. Am Ende hatten sie in den 30 Minuten 7.450 m zurückgelegt und belegten Platz 6 von 21 Teams bei den Mixed Masters.

Bilder von Peter Siebertz / Lokalkompass