Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Wieder stimmungsvoller Jahresausklang

Nasskaltes Laufwetter mit einer Temperatur um den Gefrierpunkt und ein grauer Himmel empfing in diesem Jahr die Teilnehmer des Silvesterlaufs in Pfalzdorf.

Wie immer hatten die Organisatoren dafür gesorgt, dass die Strecke hervorragend zu laufen war. Auch alle Jahre wieder war das halbe Dorf auf den Beinen, machten zum Teil richtig Party vor der Haustür und sorgten so für tolle Stimmung an der Strecke.

 

Auch wenn viele von unserem Lauftreff diesmal in der Hees das Laufjahr abschlossen, so waren doch noch 13 in Pfalzdorf am Start, alle über die 5 km Distanz. Dieses Starterfeld war wieder mit fast 1.650 Finishern am größten. Die Ergebnisse unserer Starter könnt ihr im Mitgliederbereich nachlesen, schöne Bilder von einem der größten Silvesterläufe Deutschlands findet ihr bei Runners.