Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Weseler Moonlightlauf

Das Wetter hätte etwas besser sein können, ansonsten war es wirklich wieder der Lauf mit der besonderen Atmosphäre - wie es in der Ankündigung stand.

Immer wieder fazinierend ist der Einlauf durch die Fackelgasse. Während man bei normalen Veranstaltungen auf den letzten Metern noch einmal Gas gibt, möchte man hier fast ganz langsam laufen um die letzten Meter zu genießen. Der Start ist nach 21 Uhr, sodass dier Begriff Moonlightlauf auch voll und ganz passt. So gingen vom LT Vynen neun Läuferinnen und Läufer auf die 7 km Strecke um den Auesee. Auch dieses Jahr hatte sich der Veranstalter HADI Wesel wieder viel Mühe gegeben, um auch nach dem Lauf einen schönen Rahmen zu bieten und die Teilnehmer zu animieren, ihre Eindrücke bei leckerem Essen und kühlen Getränken zu vertiefen. Leider spielte diesmal das Wetter nicht so ganz mit, aber mit Sicherheit werden alle im nächsten Jahr wieder am Auesee vorbei schauen. (Teilnehmer und Ergebnisse im Mitgliederbereich)