Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Ein Sommertag bei Andrea und Torsten im Garten

Radtour und Grillen

Radtour und Grillen gehören zum Sommerprogramm der Lauffreunde, auch wenn es schwierig ist, einen Termin zu finden.In diesem Jahr haben Andrea und Torsten uns zu sich eingeladen.

Von Xanten aus ging's über Vynen Richtung Kalkar. Siggi hatte eine sehr schöne Strecke abseits der Sraßen ausgesucht und auch sein Draht zu Petrus machte sich positiv bemerkbar. Wir konnten kurzbeinig und -ärmelig radeln, im Gepäck neben allerlei Proviant auch Erstzkleidung für alle Fälle. Nach einem kleinen Willkommensdrink strampelten wir los und machten Pause in Grieth am Rhein.

Super Laune bei allen Radfahrern!
Natürlich nicht  auf direktem Weg, dafür aber auf unbekannten Pfaden mitten durch die Natur (und über den Golfplatz) ging's weiter Richtung Kalkar.
Angekommen  - Andrea hatte  super dekoriert -unschwer zu erkennen: Hier ist das Ziel
Erst einmal den Durst stillen!
Christoph schlägt das Fässchen an -
Erst vorsichtig, dann etwas fester -
Oanzapft is - da sin wir dabei!!
Es zischt ....
Frieda freut sich auch über so viel Besuch ...
Und alle machen es sich gemütlich
Es ist angerichtet!
Und es sieht richtig gut aus, auch das Salatbuffet, für das viele Lauffreunde gesorgt haben -- Richtig lecker!!!
Frank bring das Grillgut unters Volk und findet reißenden Absatz
Guten Appetit
Auch Siggi zeigt sich als Grillmeister
Alle sind sehr zufrieden
Hallo erst mal -  - Heinz musste erst noch zum Biathlon-Wettbewerb, aber auch späte Gäste sind herzlich willkommen
Alles Schöne hat ein Ende - die letzten Gäste helfen noch beim Aufräumen - herzlichen Dank dafür, viele Hände
schaffen den schnellen Zeltabbau!
Ulknudel Pera: "Habe fertig" - und ab mit dem Rad wieder nach Xanten

Die meisten waren recht sportlich unterwegs an diesem Tag und alle  haben  die gemeinsamen Stunden genossen, noch einmal herzlichen Dank an Andrea und Torsten für die liebe Einladung und Organisation,an Siggi für die gut ausgearbeitete Radtour und an alle, die uns mit selbst gemachten Leckrigkeiten (sogar Dessert gab es!) verwöhnt haben.

Die Fotos machten Liana und Simone - dankeschön für die Erinnerungen.