Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Christoph erfüllt sich einen Traum

Auf dieses Ereignis hatte Christoph sich sehr intensiv vorbereitet - beim Düsseldorf Marathon sollte die 3 Stunden Grenze unterboten werden. Obwohl das Wetter nicht wirklich mitspielte, lief er in 2:57:15 über die Ziellinie.

Einige Tage vorher war die Nervosität natürlich schon spürbar. "Wenn es nicht klappt, wäre ich schon etwas enttäuscht. Ich habe diesmal so viel investiert" - so seine Aussage, als im die Lauffreunde viel Glück für sein Unterfangen wünschten. Im Fernsehen konnte man den Lauf zwar nicht verfolgen, aber im Internet gab es Bilder, speziell vom Zieleinlauf. Leider konnte man auch keine Zwischenzeiten abrufen und so blieb dem Zuschauer bis zum Schluß die Spannung erhalten - schafft er es oder nicht. Groß war die Freude deshalb, als Christoph auftauchte und die mitlaufende Uhr immer noch eine 2 vorne hatte. Schnell wurde dies freudige Ereignis über Whattsapp weitergegeben. Klar, dass ihn anschließend viele Glückwunsche erreichten.

Ebenfalls in Düsseldorf am Start war Heinz. Eigentlich fühlte er sich vorher gar nicht so gut und meinte, seine Top Verfassung hätte er bereits Anfang des Jahres gehabt und jetzt würde es schon schwerer werden. Am Ende staunte er nicht schlecht, als für ihn die Uhr bei tollen 2:38:22 stehen blieb.

Christoph strahlt auch einige Tage nach dem Lauf noch und aus Dank, dass so viele Lauffreunde Anteil genommen haben, gibt es auch etwas zu trinken
Auch Jac freut sich mit ihm