Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Wenn es zum Laufen zu heiß ist

War das ein Sommer. Wochenlang kein Regen - nur Sonne. Allerdings muss man schon feststellen, richtiges Laufwetter war es auch nicht. Bei uns wurde zwar durchgelaufen, aber an manchen Tagen trat nur eine kleine Gruppe zur Runde um die Nordsee an. Allerdings wurde das Wetter dann eben für andere Aktivitäten genutzt.

Manchmal bestand die Laufgruppe an den Trainingstagen gerade mal aus zehn Läuferinnen und Läufern. Mit Start unseres Anfängerkurses Ende März begann eigentlich schon das warme Wetter und im Prinzip haben wir es immer noch. So stiegen bereits fast alle Anfänger nach und nach aus, aber auch unseren "alten" Hasen war es oftmals zu warm.

Dann wurde die Zeit eben anders genutzt und man kam eben einfach so zum See, um das schöne Wetter und den Gedankenaustausch mit Lauffreunden beim Umtrunk zu genießen. Hier eininge Impressionen.

Man sieht am Outfit - nicht alle sind heute gelaufen.
Super, dass einige auch nur für den Umtrunk gekommen sind
Dirks Lastenfahrrad mit flüssiger Läufernahrung
Thorsten (r) mit seinen Gesellen Conni, Thomas und Cristian.
Leckeres Essen - Thorsten konnte zeigen, was er in der Ausbildung gelernt hatte