Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Grillfest in Lüttingen

Viel Sonne, herrlicher Garten, schöne Radtour und leckeres Essen - was will man mehr. Nach der Radtour, die in bewährter Manier wieder von Theo organisiert war, trafen sich die Radler und Nicht Radler zum gemütlichen Grillen bei Ilona in Lüttingen

Schön, dass sich immer wieder Mitglieder bereit erklären, Gastgeber unseres Sommerfestes zu sein. Diesmal gilt ein großes "Danke Schön" Ilona. Gemeinsam mit ihrem Sohn hatte sie den Garten für die über 40 Mitglieder hergerichtet. Auf dem Foto ist deutlich zu erkennen, dass sich alle sehr wohl fühlten und die Gelegenheit zur regen Kommunikation nutzten. Vielleicht wurden auch schon die ein oder anderen Absprachen zur Teilnahme an diversen Läufen getroffen. Ein Dank an Theo und auch an die Grillmeister Dietmar und Thorsten.

Überschrift