Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

1000 km und Esel Walk

Da wird Tina für ihre Nordic Walking Leistung gefeiert. Soeben hat sie die von ihr angestrebte Halbjahresleistung mit 1.000 km beim Nordic Walking vollgemacht. Das hatte sie sich vorgenommen und somit war die Freude natürlich riesig.

Überschrift
Überschrift

Die Lauffreunde Hadi aus Wesel luden ein zum ersten Esel Walk - und viele kamen. Getrennte Wertungen gab es für die Walker und Nordic Walker. Die Strecke führte über zwei Runden sieben km am Auesee lang. Tina musste sich als 2. in der Gesamtwertung nur knapp geschlagen geben - allerdings gewann sie mit 52:41 deutlich die Damenwertung und freute sich gemeinsam mit ihrem Mann Dirk über die attraktive Prämie (ist allerdings nicht der Esel auf dem Foto smiley ).

Überschrift
Überschrift
Überschrift