Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Drevenacker Abendlauf

Tolles Wetter, viele Teilnehmer und überraschend mit Liana und Klaus zwei vom LT Vynen auf dem Podest. Dazu noch Heinz, der für seinen Stammverein Weeze am Start war. Dank an den Veranstalter, dass es eine extra AK Wertung auch für die 5 km Strecke gibt.

Keine Ahnung, wie die Drevenacker es jedes Jahr hinbekommen, dass die Sonne so kräftig scheint. Da kommt man schon ohne Laufen ins schwitzen. Auf jeden Fall war es auch diesmal wieder eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Unsere Teilnehmer hatten sich alle für die 5 km entschieden. Gut, dass ein Großteil der Strecke im Schatten liegt.

Bei dem großen Starterfeld (527 über die 5 km / 334 bei 10 km) hatte außer Heinz eigentlich niemand mit einem Treppchenplatz von unseren Leuten gerechnet. Ausgerechenet die beiden Nachmelder Liana und Klaus durften dann aber die Glückwünsche entgegennehmen. Klar, dass sich die anderen Starter (Kerstin, Monika, Frank, André, Tina und Dirk) mit ihnen freuten. Auch wieder vorne mit dabei war Tina beim Nordic Walking in einem sehr großen Teilnehmerfeld Tina, allerdings gab es keine Zeitmessung. (Leider kann aufgrund eines falschen Formats nur dieses Foto veröffentlicht werden.)

Liana freut sich über ihren 2. Platz
Heinz treibt die Spitze vor sich her
Klaus (Mitte)
Liana und Frank knapp hinter Klaus
Kerstin (links) im Trikot der Heimatläufer
Dirk mit Blick in die Kamera
Monika ist ebenfalls für die Heimatläufer am Start
Heinz , stolzer Sieger seiner AK
Und wieder ein Handtuch
2. Platz ist wirklich ein Grund zum strahlen
Kerstin, Frank, Heinz und Liana vergleichen ihre Zeiten
Zwei Sieger strahlen um die Wette