Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Berlin, Wesel, Kamp, Essen, Viersen und Bodensee

Die Laufsaison neigt sich langsam dem Ende entgegen. Mit dem Herbstwaldlauf in Bottrop steht in der Region noch ein großes Event auf dem Programm - natürlich wollen wir die Silvesterläufe in Pfalzdorf und in der Hees nicht vergessen. Allerdings hat sich in den letzten Wochen noch einiges für die LT Läufer getan.

 

Bruno, Conni, Sammy und Marion freunen sich auf den Bodensee Lauf

Ein Höhepunkt dabei mit Sicherheit der Berlin Marathon für Janine. Allerdings waren auch noch einige andere Läuferinnen und Läufer in den letzten Wochen unterwegs - und das sehr erfolgreich. Wie fast immer gibt es für unsere Mitglieder Details im Mitgliederbereich. Aber sehen konnte man unsere Läufer neben Janine in Berlin noch beim Citylauf in Wesel (Monika, Frank J., Frank T., Christoph und Heinz), Klosterkamplauf (Monika, Kerstin, Frank J.) Lauf um den Baldeney See (Heinz) und  Viersener Herbstlauf (Christoph). Christoph und Heinz mussten mehrmals bis zur Siegerehrung warten, aber wenn das Podium ruft, macht man das natürlich gerne.

Die weiteste Reise machten Marion, Conni, Bruno und Sammy. Sie starteten beim "Drei Länder Marathon" am Bodensee.