Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Unsere neuen Shirts sind da

Mit diesem farbintensiven Outfit werden wir uns demnächst bei den Laufevents präsentieren. Keine Shirts von der Stange, sondern teilweise selbst gestaltet. Farblich orientieren wir uns dabei an den alten Shirts. Zwei Gründe sprechen für die Farbgestatlung. Zum einen heben wir uns von der breiten Masse der Laufshirts ab und selbst in größeren Starterfeldern sind unsere Läufer/innen für die Fans schon von weitem zu erkennen.

 Zwischen zwei Anbietern musste sich die Findungsgruppe (Dank an Claudia, Kerstin, Liana, Klaus und Frank) entscheiden. Anhand der Muster fiel die Wahl bei den Shirts sehr schnell auf die Firma Owayo aus Regensburg, während die Tops der Firma Artiva aus Berlin favorisiert wurden. Gegenüber den arrivierten Firmen boten diese beiden auch den Vorteil der kostenfreien Personalsierung mit Namen vorne und Lauftreffnamen auf der Rückseite. Und in der heutigen Zeit nicht zu unterschätzen: Produktion in Deutschland. Die Auswahl kam bei den Lauffreunden sehr gut an, und so wurden 58 Shirts und 19 Tops bestellt.

 

Überschrift