Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Die Sommerzeit motiviert zum Re Start

Es wird Zeit, dass wir nicht mehr über Corona und die Folgen jammern, sondern optimistisch nach vorne schauen. Zwei Jahre ist fast nichts gelaufen (im wahrsten Sinne des Wortes), also wird es Zeit, unsere Energie wieder aufs Laufen zu konzentrieren.

Wir sind als Lauftreff zwar eher die Genussläufer und nehmen nur sporadisch an Laufevents teil, trotzdem ist es schön, dass sich die Veranstaler wieder trauen. Die Teilnehmerzahlen haben allerdings noch nicht den Umfang der Vor-Corona Zeit erreicht, aber das wird noch kommen. Nach der Zeitumstellung tut sich auch bei uns am See wieder mehr. Immerhin haben überraschend viele dokumentiert, dass sie weiter mitlaufen möchten. So wird es demnächst auch wieder leichter möglich sein, das unterschiedliche Leistungsvermögen in verschiedenen Gruppen zu bündeln.

Auch wenn wir dieses Jahr keinen speziellen Anfängerkurs anbieten, so werden auch künftig Neu- und Wiedereinsteiger betreut werden.