Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Ergebnisse aus Hannover

Der Spaß stand zwar im Vordergrund, aber wenn dann zusätzlich noch die Zeiten stimmen - umso besser. Wie im Hauptartikel schon erwähnt, schoss Hanni mit ihrem 1. Platz ihrer AK den Vogel ab.

Hanni und Marion beim Start und bis zum Ziel blieben sie auch zusammen

 

Und dabei war die Konkurrenz nicht ohne. Aber wer kann in Hannis Alter den HM noch unter 2:10 laufen? In Hannover zumindest niemand.

Auch Ilona kann stolz auf ihre Leistung sein. Bisher war ihr einziger Wettkampf als Abschluss ihres Laufkurses 2017 in Wemb über 5 km. Kein Wunder, dass sie diesmal bei so einer - aus ihrer Sicht großen - Veranstaltung so nervös war, dass sie den Lauf zwischenzeitlich mal unterbrechen musste. Schön dass Petra sie auf der Strecke begleitete.

10 km  
Monika 1:12:16
Andre 1:12:16
Ilona 1:15:42
Petra 1:15:42
HM  
Martin 1:54:04
Bruno 1:55:09
Andreas 2:00:50
Marion 2:09:16
Hanni 2:09:17
Lore 2:09:35
Dietmar 2:12:28