Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

LT Vynen ist stolz auf seine Marathonis

Berlin-Marathon 2015

Christoph 3:30Eine große Gruppe ist nach Berlin gereist, um am Berlin-Marathon teilzunehmen, teils als Läufer teils als U-Bahn-Marathonis. Für alle ist das eine Anstrengung - und gleichzeitig ein wunderschönes Erlebnis. Eine kleine Gruppe ist auf dem Foto zu sehen, das ist vor dem Marathon - jetzt ist es geschafft. Hier ein kleiner Zwischenstand von der Reise mit den Ergebnissen. Alles andere wird die Gruppe später berichten.  

Überschrift

Einfach klasse, die Leistung, auch wenn das Foto nicht das beste ist :-)

 

Die Zeiten:

Christoph 3:30 !!!

Engelbert 3:55

Frank 4:06

Andreas 4:10:25

Liana und Klaus 4:15 !!

Bruno 4:20

Sammy 4:21

Janine 4:40

Diddi 4:43

Monika und Nadine 4:55 !

Siggi 5:18

Wer Kerstin vermisst - die Ärmste hat sich vor km 15 verletzt am Gitter - nicht dramatisch, doch sie musste aufhören, ihr "Schwiegersohn" kam ins 4:38 in Ziel. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Besonders beachtlich finde ich, dass einige es geschafft haben, beieinander zu bleiben und gemeinsam ins Ziel zu kommen. Einfach Super!



Wie gesagt, dies soll nur ein Glückwunsch sein, alles andere folgt ausführlich von unseren Akteuren!