Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Aktuell

01.07.2023

Sportliche Woche an der Nordsee mit einer Siegerin

Die Nordsee und das Weltnaturerbe Wattenmeer - das war wieder die imposante Kulisse für den 21. EWE-Nordseelauf. Die sieben Laufetappen waren so unterschiedlich und interessant wie die Landschaften, durch die sie führten. Strände, Deiche, Watten, Priele, Dünen, Hafenromantik, Salzluft und der weite Horizont haben den Nordseelauf zu einer festen Größe im Terminkalender für begeisterte Sportler sowie für Naturliebhaber etabliert.

14.04.2019

Hannover, wir kommen wieder!

LT Vynen auf Tour zum Lauf in Niedersachsens Hauptstadt

Gerne glauben wir dem Spruch „Wenn Engel reisen, lacht der Himmel“ oder vielleicht liegt es an unserem Reiseleiter Andreas, der uns bereits zum dritten Mal in seine „Zweitheimat“ eingeladen hat, um am HAJ Hannover Marathon teilzunehmen - und wieder mal super gutes Wetter bestellt hat. Kein Wunder, dass bereits alle bei der Zugfahrt ins Schwärmen gerieten ,als wir an den Biergarten nach dem Lauf dachten.

01.09.2017

Destination Scott Rock The Top – Zugspitz Trailrun-Challange 22/23.7.17 Drei Lauffreunde machten sich auf den Weg durch die traumfhafte Gegend um die Zugspitze

Während einer Laufrunde um „unseren“ See, stellten Norbert und ich fest, dass wir ein gemeinsames Ziel hatten, nämlich eine Teilnahme beim Zugpitzlauf. Wir, Flachlandiroler, träumten von einem Lauf in den Bergen, wobei ich persönlich noch nie zuvor dies jemals erlebt hatte. Schnell waren wir uns einig, 2018 sollten wir gleich beim Berglauf dabei sein!