Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Brunnenlauf Sonsbeck war wieder ein tolles Erlebnis

Tolles Event bei guter Stimmung

Nachdem der Brunnenlauf in diesem Jahr wieder über die Hochstraße verlief, waren die Stimmen der beteiligten Läufer und auch die Stimmung an der Strecke wieder rundum positiv. So hat die Zugehörigkeit zur Enni-Laufserie doch auch für Sonsbeck was Gutes, was sich auch in einem wesentlich größeren Starterfeld bemerkbar machte.

Obwohl der Start- und Zielbereich an verrschiedenen Punkten angesiedelt waren und die Zuschauer deshalb auch mal zwischen den allerdings nicht weit auseinanderliegenden Stellen wechseln mußten, waren alle sehr zufrieden und auch der Wettergott spielte super mit. Und da die Organisation wie üblich klasse funktionierte, konnten Läufer wie auch Zuschauer an einem wirklich schönen Laufevent teilhaben. Lediglich die Siegerehrung zog sich wieder viel zu lange hin. Aber das kennt man aus Sonsbeck ja schon.

Auch vom LT Vynen waren wieder einige Läufer am Start, die wahrscheinlich alle viel Spaß hatten und auch gute Ergebnisse erzielten. Hanni (2. in ihrer AK) und Christoph (4. in seiner AK) landeten sogar auf dem Treppchen.

So nahm ein tolles Event auch für unsere Laufgruppe ein gutes Ende.

Die Ergebnisse findet ihr im Mitgliederbereich.