Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

1. Weezer Sommerabendlauf

Im Rahmen der 100 Jahr Feier veranstaltete der TSV Weeze erstmals diesen Citylauf. Und die Resonanz war hervorragend. In zwei Starterfeldern (bis 25 Minuten und ab 25 Minuten) gingen 323 Läuferinnen und Läufer auf den vier Mal zu durchlaufenden Rundkurs. Dazu kamen noch 20 Walker und Nordic Walker.

Die Premierenveranstaltung wollten sich von uns Kerstin, Marion, Monika, Frank,Andre und Tina sowie Dirk bei den Nordic Walkern nicht entgehn lassen. Aufgrund der doch relativ hohen Temparturen konnten zwar nicht alle Zeitwünsche erfüllt werden, aber man freute sich über die aufmunternden Zurufe und dass mit Anetta und Pascal auch noch Fans den Weg nach Weeze gefunden hatten.

Kerstin, Marion, Monika und Andre freuen sich über einen guten Lauf
Viel los auf dem Markt beim Zieleinlauf ........
oder beim Small Talk auf dem Marktplatz