Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Christel mal wieder zu Hause

Schön dass der Kontakt zwischen Christel und unserem Lauftreff immer noch besteht. Diesmal fand sie gemeinsam mit einigen ihrer neuen Lauffreunde aus Leverkusen wieder den Weg nach Xanten

Treffpunkt und Ausgangspunkt für gemeinsame Läufe war das Plaza in Xanten. Die größere Gruppe unter Führung von Andreas absolvierte eine längere Runde um Xanten herum. Die restlichen begnügten sich mit der 7 km Strecke um die Xantener Südsee. Dabei kamen natürlich viele schöne Erinnerungen hoch und man merkte schon, dass Christel sich in der neuen Umgebung sehr wohl fühlt, aber eben auch noch sehr gerne auf unsere gemeinsamen Aktivitäten zurück. Christel hatte u. a. wieder ihre tollen Donauwellen mitgebracht, aber man sieht es am üppigen Buffet, die beim Laufen verlorenen Kalorien wurden mehr als aufgefüllt.

Christel (3. von rechts) im Kreis der alten und neuen Lauffreunde
Gut dass Ilona an einen Tisch gedacht hatte
Petra, Hanni und Lilly