Lauftreff Vynen
Scrollpfeil

Tina walkt in Kamp und Mengede aufs Treppchen

Walking gewinnt immer mehr Anhänger und kein Wunder, dass die Veranstalter immer häufiger Walking Wettbewerbe mit ins Angebot aufnehmen. Von diesem Bazillus ist auch Tina infiziert und so konnte sie sich in Kamp erstmals auf dem Treppchen platzieren.

Da muss sich schon der ein oder andere Läufer anstrengen. Lediglich 37:26 Minuten benötige Tina in Kamp für die 5 km und wurde damit 2. bei den Damen und 4. in der Gesamtwertung bei den Nordic Walkern. Verständlich der Stolz bei der Siegerehrung.

Einige Tage später in Mengede setzte sie noch einen drauf und belegte in fast identischer Zeit (37:28) wiederum den 2. Platz. Vielleicht findet sie bald Mitstreiter, denn die von ihr initierte Walking Gruppe unseres Lauftreffs erfreut sich auch stetig steigender Beliebtheit.

Platz 2 bei den Damen in Kamp
2. Platz in Mengede